REFERENZ: Herr Waringer – 2 Innengeräte

MONTAGE

FAKTEN UND ZAHLEN

01 KUNDINNENPROJEKT​

Herr Waringer

02 KLIMALÖSUNG​

Klimatisierung mit einer Multi-Splitanlage von Samsung mit WindFreeTechnologie

03 KLIMAGERÄTE​

Samsung Außengerät 5 kW
1 x Samsung WindFree 2,5 kW
1 x Samsung WindFree 3,5 kW

04 Kurzbeschreibung

Herr Waringer lebt mit seiner Lebenspartnerin in einer 65m² Wohnung im 6. Stock. Der südseitig ausgerichtete Wohnraum wird im Sommer unerträglich warm – 30° und mehr sind keine Seltenheit. Abhilfe sollten zuvor zwei mobilen Klimageräte schaffen, die jedoch nicht die gewünschte Leistung brachten. Sie waren laut, ließen einen Unterdruck in der Wohnung entstehen und waren ineffizient in Bezug auf den Stromverbrauch. Aus den genannten Gründen machte sich Herr Waringer auf die Suche nach einer effizienten Klimalösung und wurde bei Kratky Kältetechnik fündig.

„ICH WAR AUF DER SUCHE NACH EINER EFFIZIENTEN KLIMALÖSUNG UND DIE HABE ICH JETZT GEFUNDEN.“
Hr. Waringer

GESPRÄCH MIT HERRN WARINGER

Er kontaktierte uns per Telefon und es wurde für den nächsten Tag ein Besichtigungstermin in unserem Schauraum im 19. Bezirk vereinbart. Vor Ort machte sich Herr Waringer selbst ein Bild von den Geräten. Im persönlichen Gespräch wurden alle Fragen geklärt. Im Anschluss schickte Herr Waringer unserem Vertriebsexperten, Herrn Hörhager, seinen Wohnungsplan samt relevanten Fotos. Durch diese Informationen konnten wir gleich direkt ein Angebot verschicken. Die Montage wurde im Juni durchgeführt und da Herr Waringer selbst aus einem Handwerksberuf kommt, fiel ihm sofort die Professionalität der Techniker auf. Sie haben sauber gearbeitet, alles abgeklebt und wussten, was sie tun. Die Montage der Außenanlage war kein leichtes Unterfangen, da es direkt an der Hauswand im 6. Stock montiert wurde. Dies konnte ebenso ordnungsgemäß durchgeführt werden. Nach ein paar Tagen kam es zu einer Fehlermeldung am Gerät und die Monteure waren gleich zur Stelle. Das Problem konnte sofort behoben und die Klimaanlage im Anschluss wieder in Betrieb genommen werden.

Wir montieren jährlich viele Klimaanlagen mit Außeneinheit und wir sind ehrlich, dabei können uns gelegentlich Fehler unterlaufen. Uns ist dabei wichtig, dass diese unverzüglich behoben werden und unsere KundInnen ihre Klimaanlagen so schnell wie möglich wieder verwenden können.

VEREINBAREN SIE IHREN BESICHTIGUNGSTERMIN

Denken Sie an die Wartung & Reinigung Ihrer Klimaanlage

REFERENZEN

WEITERE KUND*INNENSTIMMEN

Klimaanlagen kaufen Sie in Wien bei Kratky Kältetechnik

BERATUNG & KAUF AUCH DIREKT HIER