MONTAGE

FAKTEN UND ZAHLEN

01 KUND*INNENPROJEKT​

Herr Letz

02 KLIMALÖSUNG​

Klimatisierung mit Samsung WindFree™ Technologie

03 KLIMAGERÄTE​

Samsung WindFree™ Comfort
1 Außengerät und 1 Innengerät 3,5 kW

04 Kurzbeschreibung

Herr Letz entschied sich sein 35 Quadratmeter großes Wohnzimmer mit einer der WindFree Technologie von Samsung zu klimatisieren.

Ein Sommer im siebten Bezirk, in einer südseitig ausgerichteten Dachgeschosswohnung ist ohne Klimaanlage undenkbar. Herr Letz hatte bereits seine Räumlichkeiten klimatisiert, doch funktionierte eine Anlage nicht mehr wie gewünscht. Er machte sich auf die Suche nach Klimafachbetrieben und kontaktierte um die fünf Unternehmen.

Dabei achtete er auf die Reaktionszeit sowie auf einen angenehmen persönlichen Kontakt. In unserem Fall war ihm Herr Ing. Hörhager sehr sympathisch und unser Angebot entsprach seinen Erwartungen. Im Gespräch erzählte er uns, dass er sogar einen höheren Preis in Kauf genommen hätte, da die Sympathie passte.

„SCHNELLE REAKTIONSZEITEN SIND MIR WICHTIG.“
E. Letz

Bei Herrn Letz durften wir das 35m2-Wohnzimmer mit einer Samsung WindFree 3,5 kW klimatisieren. Samsungs Klimageräte mit WindFree Technologie kühlen den Raum im Fast-Cooling-Modus auf die gewünschte Raumtemperatur ab und verteilen die Luft im Anschluss durch 21.000 Micro-Luftlöcher gleichmäßig und ohne Zugluft. Über die Montage konnte er nur Positives berichten. Unsere Techniker waren pünktlich, haben sauber gearbeitet und alles ordnungsgemäß erledigt.

Wir freuen uns, dass uns Herr Letz sein Vertrauen geschenkt hat, und wünschen ihm einen „kühlen“ Sommer.

VEREINBAREN SIE IHREN BESICHTIGUNGSTERMIN

REFERENZEN

WEITERE KUND*INNENSTIMMEN